Lost Cherry RSS

Aromablüte, CBD-Aromablüten, CBD-Blüte Lost Cherry, CBD-Blüten, CBD-Shop, CBD-Shop Trier, Lost Cherry, Mortel, Nutzhanfblüten, Rapper Mortel -

2022 hat noch nicht lange angefangen und wir haben jetzt schon die wahrscheinlich coolste Kooperation des Jahres für euch – die neue CBD-Blüte „Lost Cherry“ des Trierer Rappers Mortel! Der erfolgreiche Musiker und Schauspieler, der den Großteil seiner Jugend in Trier verbracht hat, bleibt auch bei diesem Projekt seinen Wurzeln treu. Seine Blüte „Lost Cherry“ wird es daher bei uns in der Green Box Trier und im CBD-Shop online geben. Die CBD-Blüte begeistert mit intensiven Kirscharomen und ihrem hohen Anteil an wertvollen Cannabinoiden. Aber bevor wir euch mehr von der tollen Sortimentsneuheit erzählen, wird es erst einmal Zeit, ihren Schöpfer...

Weiterlesen